Achtung_Achtung
Nun bin ich vor 3 Jahren im MRT gewesen und bin mit offenen Augen hineingefahren. Ich habe eine Panikattacke bekommen und Todesangst.
Seitdem hat sich alles verschlimmert. Ich gehe in keinen Aufzug mehr rein und wenn einer beim Autofahren anzieht, auf der Autobahn, dann bekomme ich eine Panikattacke.
Ich habe sogar schon eine in der Waschstraße bekommen, als die Walze auf mich zu kam und auch auf dem Zahnarztstuhl, beim nach hinten fahren und dem Beginn der Behandlung.
Selbst heute morgen, in einer riesigen Sauna, die mit 30 Mann befüllt war und wo ich regelmäßig bin, musste ich vor Beginn des Aufgusses, kurz die Tür öffnen, nur um zu wissen, ob ich raus komme.
Ich möchte so gerne reisen und fühle mich mehr und mehr eingeschränkt Im Leben, da die Angst überhand gewinnt.
Aktiv dagegen vorgehen schaffe ich nicht alleine. Vor kurzem, war ich Im Urlaub in Hamburg und mein Zimmer lag im 6 Stock. Ich wollte den Aufzug nach dem einchecken nehmen, aber die Angst stecken zu bleiben, schnürt einem die Kehle zu.
An wen kann man sich dafür wenden und kennt einer erfolgreiche Therapien?
16.08.2023 10:55 • • 17.08.2023 #1