Hoffnung40
Schon gleich als ich anfing, kam dieser Druck in den Kopf und dann der extreme Schwindel. Ich dachte mir nur DURCHHALTEN, DURCHHALTEN! Du mußt das jetzt ausfüllen, dann ist es erledigt! Irgendwie habe ich es dann auch geschafft. Und jetzt ist mir übel, kalt und einfach nur bäääh! Alle Papiere sind sortiert und die Anlagen und Nachweise ordentlich dazu gefügt. Eigentlich müßte ich mich doch jetzt besser fühlen - ist doch eine Sorge weniger! Aber nee, die Angst gleich wieder ne Attacke zu bekommen sitzt mir im Nacken! Ich versuche mich abzulenken, aber meine Gedanken kreisen um den Antrag hab ich auch alles richtig ausgefüllt? Was ist, wenn die meine Ersparnisse (für die Zahnspange meiner Tochter und die Autoreparatur) anrechnen? Man sollte einfach nicht mehr drüber nachdenken und abwarten, was die sagen, aber ich kann es nicht ... meine Kids sind gerade mit Oma und Opa unterwegs, also können die mich auch nicht ablenken. Ich überlege mir die Haare zu färben ... aber was, wenn die Attacke kommt, wenn ich gerade die Farbe auf dem Kopf habe?
Bin ich bescheuert?
17.08.2008 12:59 • #21