M
Mika
Hallo!Bin ganz neu hier und hoffe hier vielleicht nen Rat zu bekommen oder die Gewissheit dass ich zumindest mit meinem Problem nicht alleine bin.Es geht darum das ich vor etwa 7 Jahren Schleim im Hals gespürt habe wo ich erst dachte ich bilde es mir nur ein.Naja das ist heute nicht mehr so wichtig da ich eine Atmung gefunden habe,die dieses Gefühl verhindert.Habe schon manchmal Angst das da auch so was sein könnte,aber das tut mir soweit nichts.Nun ist da aber eine andere Angst aufgetaucht.Hatte vor ein paar Monaten so ein Klossgefühl im Hals,wohl dieses berühmte Globusgefühl.Denke das es dadurch entstanden war das in der Zeit so einiges passiert ist was mein UB wohl nicht alles aufeinmal verarbeiten konnte und dann auch noch meine Hormone durch meine Periode durcheinander gewirbelt wurden die diesesmal irgendwie anders war.Mein Problem ist nun das mich so eine Angst beherrscht das ich mich irgendwann so sehr da hineinsteiger das dieses Globusgefühl wieder da sein könnte,das es dann für mich wahr zu sein scheint und ich da ne wieder rauskomme und mich nur noch darauf konzentriere.Meint ihr sowas ist möglich das man sich etwas so sehr einreden kann,das es scheinbar echt wird?Habe Angst dann niemehr normal leben zu können mich immer nur damit zu beschäftigen.
Würde mich über Antworten freuen.
Würde mich über Antworten freuen.
04.03.2006 22:49 • • 04.04.2006 #1
8 Antworten ↓