App im Playstore
Pfeil rechts

Hello zusammen,

ich hab in letzter Zeit bisschen mehr Nachrichten geguckt und ich muss sagen dass das meine angststörung mega getriggert hat.

Ich bekomme wieder Panikattacken, weil ich nun Angst habe, dass bald der 3. Weltkrieg kommt.
Wie steht ihr zu diesem Thema ?

07.12.2024 01:31 • 07.12.2024 #1

6 Antworten ↓

@Lololo34 ich schaue genau aus dem Grund keine Nachrichten. Ein 3. Weltkrieg ist im Moment wohl das letzte über dass ich mir Sorgen machen würde. Wie kommt man denn auf sowas wenn ich fragen darf?

A

Angst vor dem 3 Weltkrieg

x 3

@Sonnenzauber ich sehe auch einige Berichte darüber, wie Leute, die viel mit der Politik zutun haben berichten, dass Scholz putin provuziert, Waffen an die Ukraine liefert und usw. dass das auch ein Grund sein wird warum es in DE bald einen Krieg geben könnte.

Von der Freundin von meiner Mama ihr Sohn macht auch irgendwas politisches vom Beruf her und er meinte auch dass die Lage in Deutschland immer kritischer wird und das es für DE nicht so gut aussieht. ‍️‍️‍️

Also Nachrichten habe ich gerne geguckt aber ich werde es erstmal lassen, weil mich das voll triggert

@Lololo34 Es gibt sehr viele Fake news im internet.. mach dir da keine sorgen ein 3 Welt krieg ist sehr unwahrscheinlich.. schau am besten die Nachrichten nicht an vor allem wenn sie dich triggern.

Schon wieder 3. Weltkrieg Hatten wir das nicht schon ein paarmal in letzter Zeit

Zitat von Lololo34:
meinte auch dass die Lage in Deutschland immer kritischer wird und das es für DE nicht so gut aussieht.

Wirtschaftlich stimmt es. Aber ein 3. Weltkrieg würde ja nicht nur Deutschland, also hast du das wohl falsch verstanden.

Es wird keinen 3. Weltkrieg geben. Daran hat 1. niemand Interesse und 2. keiner einen Nutzen

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore