M
Mahabharata
nico73: keine Ahnung vom Thema, mag hier auch nicht gegen Besserwisser argumentieren, kenne meine jahrelangen Erfahrungen, Behauptungen gehen völlig an der Wirklichkeit vorbei, möchte z.B. eine Firma mit Rezeption und Anmeldung sehen, die einen einfach so aufs Firmengelände lassen würde, Supermärkte an meinem Wohnort haben keine Toiletten, Wohngebiete erst recht nicht, Parks auch nicht, auf der Strasse wo keine Lokale sind oder diese noch nicht oder nicht mehr geöffnet haben gibt es ebenfalls keine Möglichkeiten usw.
Selbst im Zug hatte ich schon die Situation, über die ich auch schon berichtet habe, dass ein WC versperrt war wegen Reparaturen, das andere lief über und die Kabine war gar nicht betretbar...
Es gilt der alte Spruch: Wer nicht in der gleichen Sitauation wie ich ist, der möge mir keinen Rat geben... Und schon gar keine Besserwissereien!
Selbst im Zug hatte ich schon die Situation, über die ich auch schon berichtet habe, dass ein WC versperrt war wegen Reparaturen, das andere lief über und die Kabine war gar nicht betretbar...
Es gilt der alte Spruch: Wer nicht in der gleichen Sitauation wie ich ist, der möge mir keinen Rat geben... Und schon gar keine Besserwissereien!
30.10.2013 16:38 • #21