App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
ich habe eine schwere Blasenentzündung muss starke Tabletten nehmen. Mir ging es von den Tabletten total schlecht. Also bin ich noch mal zum Arzt, der meinte ich muss die nehmen weil es eine schlimme Entzündung ist. Ich soll nicht rauchen soll vorher was essen und mich ausruhen.
Das mit dem Rauchen macht mir echt zu schaffen weil ich immer rauche wenn ich Angst habe oder es mir nicht so gut. Das belastet mich echt. Habe auch Angst vor den Entzugserscheinung das macht mich echt nervös. Auch der Gedanke später wieder Tablette nehmen zu müssen und zu wissen mir gehts dann wieder so schlecht... Habe immer das Gefühl bekomme keine Luft kann dann nicht ruhig liegen bleiben...
Hat wer nen Tipp

05.10.2007 16:06 • 05.10.2007 #1

2 Antworten ↓

Ich würde mich schon nach dem Arzt richten. Echte Raucher können auch schlecht ohne, klar. Ich rauche selten. Kannst Du Dich nicht mit Entspannung ablenken? Sonst geht es Dir noch schlechter. Ich hatte auch schon mal eine Blasenentzündung. Tut sehr weh.

Hallo,
danke für deine Antwort. Ja da hast du recht tut echt super weh.
Ich versuche es wirklich aber es macht mich fast wahnsinnig schon der Gedanke auf zu hören bringt mich dazu zur Zig. zu kreifen...
Es macht mich echt super nervös...
Ich versuche hier zu schreiben und meine Sendungen zu schauen... Das Problem dabei wenn dann Werbung ist gehe ich meistens rauchen, nicht in jeder aber schon oft das ist dann meine Zig.. Weiß nicht wie ich mich dann ablenken soll...

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore