Ich leide seit Jahren an Panik und angstattacken bzw mittlerweile Störungen aber gestern hatte ich wieder eine heftige die damit losging das ich Übelkeit hatte und plötzlich merkte ich das mit meiner Zunge was ist und sie war sehr blass und leicht bläulich , Schwindel, Angst Angst Angst kann dann nicht ruhig bleiben muss mich bewegen wegrennen und Familie um mich haben. Innerliches Zittern sowie auch außen. Durch Tavor leicht besser aber immer wieder aufgeflackert und keiner konnte mich beruhigen. Das mit der Zunge ging 1-2 Minuten. Ich kam einfach nicht runter und dachte wieder das es ein Herzinfarkt ist oder Schlaganfall oder Sauerstoff Mangel oder was weiß ich. Die heutige Nacht war unruhig mit Ängsten aufgewacht und heute Morgen Unruhe im Oberkörper und das ständige hinterfragen was los ist und was die Ursache ist. Aktuell Ohr rauschen, Unsicherheit beim laufen , Schwindel, Angst, Unruhe schluckprobleme, Angst vor der Angst, Angst was unübersehbares zu haben… war vor 3 Wochen beim Kardiologen und alles ok bis auf eine leichte Ablagerung in der rechten halsvene (altersbedingt oder auch Rauchen) Blutwerte waren vor 6 Monaten auch ok und arztcheck. Wer kennt so Symptome ? Danke und liebe Grüße
01.04.2023 10:17 • • 02.04.2023 #1
3 Antworten ↓