heute war einer der schlimmsten tage in meinem leben... es ist mir so unangenehm hier darüber zu schreiben ich hab meinem freund eine freude machen wollen und bin mit ihm in einen film gegangen den er schon lange sehen wollte. Das letzte mal als ich ins kino gegangen war hatte ich eine pa nach der anderen aber ich wollte es tun für meinen freund. Wollte stark sein. Als wir in den kinosaal gingen merkte ich wie die angst kam.... ich stellte mir die ganze zeit die frage was passiert wenn ich wieder eine pa bekomme? Der film war fast zu ende und was passiert dann? ich bin erschrocken in einer szene und hab halber meinen kaugummi den ich zur ablenkung kaute verschluckt... dann witd mir schlecht und was passiert? Ich muss mich übergeben... vor den augen meines freundes und den anderen kinogästen.... gibt es etwas schlimmeres? Ich hab mich so geschämt und hab solche angst bekommen es hat mich geschüttelt... ich hab meinem freund den tag kaputt gemacht mich total blamiert... und jetzt kann ich nichts anderes tun als zu weinen und einfach nur zu weinen... vielleicht sollte ich mich einweisen lassen dann bin ich wenigatens niemandem peinlich... und mache keinen ärger... und das wo ich nun eine zweite schon bei der arbeit bekommen hab... es ist alles so unfair.... weiß mir grad nicht zu helfen.... -.-
vielleicht kann mir jemand tipps geben oder suich einfach nur über meine peinlichkeit lachen...
lg
25.05.2011 19:21 • • 07.06.2011 #1