Zitat von Herzmensch: Erfahrungen?
Morgen,
Jup. Hab ich. Bin da dann immer genau so verzweifelt. Weil mich das nervt. Was ich dann mache ist einfach in den Tag starten. Mich sozusagen dazu zwingen. Einmal sogar war das so schlimm, dass ich nicht aufstehen konnte. Also habe ich mich verabredet. Beabsichtigt sehr kurzfristig sodass das ich kaum noch Zeit hatte. Nämlich damit ich gezwungen war aufzustehen. Das Treffen hat geholfen. Dadurch ging es mir dann etwas besser. Kaum war das Treffen vorbei ging es mir dann wieder schlecht.
So ne eins a Lösung hab ich da also selber auch nicht gefunden. Weiß aber wie das ist. Mir hilft da dann nicht alleine sein. Nur manchmal ist das bei mir komisch. Da geht es mir schlecht, wenn ich alleine bin. Wenn ich dann aber mit anderen bin, dann geht es mir da auch nicht gut, weil ich dann alleine sein möchte.
Drüber reden. Hast du einen Therapeuten? Dem könntest du das erzählen. Der kann dich dann zum Pychater schicken. Falls du das nicht mehr aushältst. Es gibt da nämlich Medikamente für.
Ich hatte Mal ne Phase da war das jeden Tag so. Ging relativ lange. Und danach hatte ich eine Phase da habe ich nichts gefühlt. Keine Angst. Freude. Trauer. Nichts. Mir war alles egal. Auch nicht besser.
Und jetzt ist das Mal so Mal so. Mal ganz extrem. Mal besser. Zum Beispiel ist heute der erste Tag wo ich aufstehen kann und nicht gleich Trauer, Einsamkeit oder sonst was fühle.
Deswegen. Du bist damit nicht allein.
15.10.2022 07:04 •
x 2 #2