Ich habe nun seit 4 Monaten mit heftigen Angstzuständen und Panikattacken zu kämpfen. Fing an einem abend plötzlich an das mir schwindelig wurde und ich dachte ich sterbe. Seither denke ich jeden Tag ich sterbe gleich weil ich mich andauernd so fühle wie während der Pa. Also ich nehme die Umwelt so komisch wahr und hab manchmal gar kein Gefühl in mir und denke ich Kippe jeden Moment um und sterbe ! Meine Gedanken sind auch immer was wenn ich bald sterbe ? und so. War natürlich beim Arzt vor nem monat der hat ein großes Blutbild gemacht und meine Werte waren super. Er meinte auch es sei psychisch ich hab ihm vor der Untersuchung nicht gesagt das ich Ängste habe. Weil ich wollte das er es nicht gleich auf die Psyche schiebt. das ist ja nun ein monat oder 2 her und ich habe wieder sorge das körperlich doch was ist. Ich kann machen was ich will ich kann iwie nicht glauben das meine psyche das macht weil ich mich durchgehend total benommen und komisch fühle. Ich schlafe abends damit ein und wache morgens schon damit auf. Fühle mich auch schlapp und ausgelaugt. Hab auch immer angst die Kontrolle über mich zu verlieren ich denke immer wenn ich die kontrolle nicht hab könnte ja was passieren z.B beim schlafen. Oder so. Ich hab seit der ersten panikattacke auch null vertrauen mehr in meinen Körper. Ich hab auch so komische Wahrnehmungen manchmal wenn ich nach vorne schau oder so mache ich ein Auge zu weil das sonst so komisch ist ich kanns nicht beschreiben. hab viele Deja Vues. Bin aber schon seit Jahren ängstlich hab schon ein paar jahre immer mit schwindel und angst zu kämpfen aber ich hatte es nie so heftig und habe auch nich so über das Thema nachgedacht. Aber naja die Symptome machen mir einfach mega angst und ich kriege nicht in mein Kopf das es (hoffe ich) psychisch ist bin in Therapie aber hab immer noch sehr sehr viel angst. kann mich auch in bestimmten räumen nicht aufhalten weil es da Schlimmer wird..
LG
26.09.2012 19:42 • • 27.09.2012 #1