Hallo Leute ! .. ich bitte um eure Hilfe ! Ich bin total voller sorgen und Verzweiflung. Ich habe ein großes Problem , undzwar hatte ich vor 1 Monat so eine schlimme Derealisation, dass ich gedacht habe alles kommt mir irgendwie heller und bunter vor?! Das hat mir solche Angst gemacht , dass ich teilweise Angst habe bei Tageslicht wieder in so einem Zustand zu geraten. Ich mache die Gardinen zu und verdunkele den Raum ... ich habe das Gefühl das ich ein verändertes Farb und Helligkeitsempfinden bekommen habe ... ich habe gelesen das es auch Menschen mit Psychosen haben .. sie sehen alles viel bunter und intensiver ... ich leide selber an einer angststörung mit starken Derealisation und Depersinilationen ... ich habe so Angst und bin verzweifelt ! Was ist das ? Und bekomme ich bald Psychosen ? Ich brauche dringend eure Hilfe , ich bin am Ende ... ich Trau mich bei Sonne garnicht mehr raus , weil meine Umgebung intensiver wahr nehme und dadurch starke derealisationen hochkommen die wiederum starke Panik in mir auslöst ... habt ihr solche Erfahrungen ? Ich möchte die zusammen hänge verstehen.. ich brauche bitte dringend antworten ... ich danke euch schonmal im Voraus !
12.02.2019 16:17 •