Naturefreak40
Wer hat auch schon so Beschwerden/Erlebnisse gehabt.
Samstag hatten wir eine nette Geburtstagsfeier meiner Frau. Leider unterschätzte ich die Wirkung von Wodk. mit Ahoi Brause und Cola Whiskey.
Um 02.00 Uhr ging es nachhause. Mit Zwitumstellung und wegen Nachbars Hunde, wurde ich gegen 6.30 Uhr munter. Ich schlief wieder ein und stand um 10.00 Uhr auf.
Wir gingen mongolisch Essen. Am Abend hatte ich kurz einen Termin im Büro und gegen 20.00 Uhr dann noch eine scharfe Pizza gegessen. Wir kochen sehr viel selbst, der Tag war eine Ausnahme!
Am Abend merkte ich den Kater schon, aber jetzt kommt es. Gegen 0.30 Uhr ging ich ins Bett und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Es war eine Qual. Ich hatte kein Kopfweh oder Übelkeit, aber der Magen bzw. Gastritis machte sich bemerkbar. Egal was ich tat, ich machte leider durch!
Heute stand ich wie unter Vollrausch um 7.00 Uhr auf, quälte mich bis 11.00 Uhr durch den Tag und ging dann wieder ins Bett (bin Selbstständig)
Schlafen konnte ich nicht, eher dahindösen. Dafür spielte mein vegetatives Nervensystem Rock n Roll.
höherer Puls von 70
Blutdruck von 150/160 zu 90
innere Unruhe
Angstschauer
panikartige Gedanken
Adrenalinschübe im Bauch
Magendrücken
Angespanntheit
innere Getriebenheit
kalte Füße und Hände
ständig musste ich Wasser lassen am WC
Mittag aus ich 2 Teller Suppe und konnte zumindest 1 Stunde schlafen.
Gerade als ich im Tiefschlaf war, riss es mich aus dem Schlaf als ob ich eine Panikattacke hatte. Das Herz schlug sicher schneller, raste aber nicht. Da wir noch bei einer unseren Töchteram späten Abend eingeladen waren, nahm ich eine halbe 3mg Bromazepam. Danach ging es mir endlich besser.
Habt ihr schon mal so einen Kater gehabt, dass ihr dachtet, ihr überlebt den Tag nicht? All diese Symptome ähnlich wie bei Angst- und Panikattacken. Ich bin 43Jahre und männlich. Dieser Tag verlangte sehr viel von mir ab.
Ich denke Wodk. mit Whisk. is keine gute Sache.
LG und freue mich über eure Antworten.
28.03.2022 20:32 • • 29.03.2022 x 1 #1