Hallo ihr lieben
Ich hatte Donnerstag ganz plötzlich eine sehr starke panikattacke, die kam aus dem nichts heraus.
Es fing mit einem schwerelosem Gefühl an, und dann kam Herzrasen Atemnot dazu.
Mein Puls war zwischenzeitlich auf 160 und mein Blutdruck war auch sehr hoch (hohen Blutdruck hatte ich nie immer nur einen hohen Puls)
Ich lag zwischenzeitlich hyperventilieren auf dem Boden und dachte es ist vorbei.
Dies ging ca 3 Std bis ich zim Arzt bin.
Ekg war unauffällig Blutdruck und Puls hält hoch.
Nunja am Abend konnte ich wieder etwas entspannen und der Puls ist auch gesunken.
Seid dieser starken panikattacke (so extrem kenne ich die nicht und vorallem ohne trigger)
Kommen immer wieder angstattacken auf. Ich liege auf dem Sofa bekomme Atemnot oder ein Unwohlsein, egal wo es ist so schlimm.
Ich kann an nichts anderes mehr denken außer an diese schreckliche panikattacke von Donnerstag.
Habt ihr tips wie ich dagegen ankämpfen kann?
Ich traue mich nicht mehr raus selbst zuhause ist die Hölle.
Kennt ihr das über Tage hinweg angstattacken aus dem nichts?
Ich werde wahnsinnig
Ich hatte Donnerstag ganz plötzlich eine sehr starke panikattacke, die kam aus dem nichts heraus.
Es fing mit einem schwerelosem Gefühl an, und dann kam Herzrasen Atemnot dazu.
Mein Puls war zwischenzeitlich auf 160 und mein Blutdruck war auch sehr hoch (hohen Blutdruck hatte ich nie immer nur einen hohen Puls)
Ich lag zwischenzeitlich hyperventilieren auf dem Boden und dachte es ist vorbei.
Dies ging ca 3 Std bis ich zim Arzt bin.
Ekg war unauffällig Blutdruck und Puls hält hoch.
Nunja am Abend konnte ich wieder etwas entspannen und der Puls ist auch gesunken.
Seid dieser starken panikattacke (so extrem kenne ich die nicht und vorallem ohne trigger)
Kommen immer wieder angstattacken auf. Ich liege auf dem Sofa bekomme Atemnot oder ein Unwohlsein, egal wo es ist so schlimm.
Ich kann an nichts anderes mehr denken außer an diese schreckliche panikattacke von Donnerstag.
Habt ihr tips wie ich dagegen ankämpfen kann?
Ich traue mich nicht mehr raus selbst zuhause ist die Hölle.
Kennt ihr das über Tage hinweg angstattacken aus dem nichts?
Ich werde wahnsinnig
02.07.2022 17:54 • • 02.07.2022 x 1 #1
4 Antworten ↓