ich habe jetzt seit Mittwoch morgen durchgehend Panikattacken. Die Panik kommt, wird schlimm und ebbt dann wieder ab, nur um anschließend wieder los zu gehen. Mal ist es schlimmer, mal weniger schlimm. Aber im Grunde hören sie seit 2 Tagen nicht mehr auf.
Eine Therapie hab ich Anfang des Jahres Corona-bedingt unterbrochen. Jetzt war ich 5 Wochen in einer Reha-Klinik, auch wegen Psychosomatik. Ich bin vor 2 Jahren das letzte Mal arbeiten gewesen, seit dem bin krank wegen Panik, Angst, Schwindel und Erschöpfung.
In der Reha war alles super, keinerlei Probleme. Jetzt bin ich Dienstag nach Hause gekommen und seit Mittwoch morgen habe ich ständig Panik. Eigentlich soll in eineinhalb Wochen die Wiedereingliederung starten.
Mein Neurologe hat erst am 05.10. wieder einen Termin. Aktuell nehme ich Fluoxetin, aber das hilft offensichtlich momentan nicht.
So schlimm war es schon seit vielen Jahren nicht mehr. Ich weiß nicht was los ist und wie ich da wieder raus komme. Die letzten Jahre habe ich keine Probleme mit Panik gehabt, und jetzt das.
Ich versuche es zusätzlich mal mit Baldrian, aber bisher hat nichts geholfen.
Kennt jemand so etwas? Online lese ich nur immer ja, das geht nach 10-30 Minuten wieder, die Panik kann nicht ewig weiter gehen!. Tut sie auch nicht, aber nachdem sie abgeflacht ist und ich super-erleichtert bin geht es wieder von vorne los.
24.09.2020 19:51 • • 30.09.2020 #1