bin ganz neu, habe auch noch nicht viel gelesen, deswegen vielleicht übersehen, dass es das thema hier schon gibt.
ist es möglich, dass ich wegen 2 oder 3 mobbender kollegen (was jetzt ausgeartet ist), angst und panikattacken bekomme? verstehe das selbst nicht, weil das eigentlich schon seit jahren so geht, mich auch belastet, aber mich weiter nicht wirklich interessiert hat. aber auf einmal ist das anders. ich bekomme von einer sekunde auf die andere extremste übelkeit und mein herz rast schnell und flach und ich bekomme tierische angst. mittlerweile bekomme ich die angst schon vorher, weil ich nicht will, dass es wieder kommt. bin jetzt ein paar tage zuhause, da ist es besser, aber wenn ich mich mit dem thema beschäftige, habe 2 bücher dazu, die ich lese (also wegen mobbing) und daran denke, fängt es wieder an, aber das kann ich dann in den griff bekommen.
nur der gedanke daran, dass ich nächste woche wieder ins büro muss, der bringt mich jetzt schon um den verstand. weiß nicht, wie ich das schaffen soll. bin eigentlich sehr stark, gab in den letzten jahren viele schlimme dinge privat (krankheiten und todesfälle in der familie, ich selbst chronisch krank usw), das habe ich immer gepackt, aber irgendwie ist da jetzt keine kraft mehr da.
und was mich am allermeisten aufregt dabei: diese blöden ömmen erzählen irgendeinen schei. über mich, schneiden mich und es ist ihnen total egal, was das für mich bedeutet. diese ungerechtigkeit und diese böswilligkeit kränken mich ganz enorm. zumal ich denen nichts, aber auch rein gar nichts getan habe.
hat jemand von euch so etwas schon mal erlebt?
viele grüße
12elfen
03.11.2008 12:00 • • 08.05.2019 #1