Zitat von Hotin:HalloTeddyy,
da ich nun weiß, dass Deine Mutter 2015 eine Psychose hatte, verstehe ich nun vieles besser.
Du brauchst nun keine Sorge zu haben, das Dir auch so etwas zustößt.
Deine Mutter in einer gesundheitlich schwierigen Situation zu erleben ist sehr schwer. Dies wird eventuell noch dadurch
verstärkt, dass Du einiges über die Situation Deiner Mutter vermutlich gar nicht weißt und vermutlich möchtest Du auch
mehr verstehen und helfen. Das kannst Du aber nicht.
Gut wäre es, wenn Du jemanden zum reden hättest, damit Gedanken, die Dich
belasten einmal ausgesprochen werden können.
Teddyy, Du wirst bestimmt nicht verrückt. Bitte sprich doch einmal mit Deinem Hausarzt. Dem kannst Du das, was
Du uns hier gesagt hast auch erzählen. Frage ihn doch mal, ob er jemanden, oder eine Stelle kennt, wo Du Dich
hinwenden kannst, um über die Gedanken zu reden, die Dich schon lange bedrücken.
Bitte versuche nicht alleine mit Deinen Sorgen zu bleiben. Sonst machst Du Dir alles nur schwerer.
Viele Grüße
Bernhard
Danke für deine Antwort und Hilfe.. Ich habe schon einen Termin beim Neurologen und zum Hausarzt naja bin ich noch nicht muss ich noch machen ..Ich kümmere mich auch gleichzeitig um ein Therapieplatz da hat mir meine Krankenkasse heute weitergeholfen
Ich dachte immer das ich das mit meiner Mutter oder auch andere Dinge die mich stark getroffen haben
verarbeitet habe, ich weiss nicht ob ich jetzt deswegen so leide. Ich kann mir das nicht vorstellen.. Was ich auch nicht verstehe, mir gings die letzten Wochen viel besser .. Und jetzt stehe ich wieder am Anfang weil ich plötzlich Ängste bekommen habe die längst weg waren
29.06.2017 20:30 • #81