Ich bin Anyalie und 47 Jahre alt.
Zum Verständnis einfach nur:
Ich leider immer mal wieder an plötzlich auftretenden Panikattaken und depressiven Phasen. Es kommt einfach so, ohne Grund :-/
Dazu dann auch immer mal wieder Phasen von Hypochondrischen Attaken wie ich sie nenne, weil es halt irgendwie immer nur Phasenweise ist. Ich bin nicht durchgehend Hypochondrisch.
Seit dem 12.09.2023 habe ich auch wieder schlimm mit Migräne mit Aura Anfällen zu tun. Jede Woche mindestens einen save, dann auch mal 2-3 Anfälle pro Tag, immer mit Aura. Vom 29.12.- 14.01.2024 hatte ich gar keinen, seit dem 15.01. wieder drei gehabt. Die Auslöser sind nicht genau ausmachbar. Ich vermute aber das Wetter weil es vermehrt bei bestimmten Wetterlagen auftritt.
Im Moment hänge ich wieder in einem Tief fest, seit Montag, was mir echt zu schaffen macht Weil ich nicht verstehe warum und was los ist, denn eigentlich bin ich doch ein so positiver Mensch und verstehe mich selber nicht mehr. Ich bin mir im Moment selber fremd Wieder plötzlich einfach so Panik, aus dem Nichts! Habe gerade einfach nur einen Beitrag gelesen, völlig harmlos Ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll, hab einfach Schiss verrückt zu werden
Viele Grüße
Anyalie
26.01.2024 23:04 • • 06.03.2024 x 2 #1