Ich habe hier sehr viel gelesen, mir Videos angesehen, es wurde n bissi besser, dann am Donnerstag ein derber Rückschlag....
Mein Sohn wollte seine Hunde auf dem Ordnungsamt anmelden, er bekam keiner Halteerlaubnis... ich angerufen und dann sagte der Typ wir hätten kein privates Interesse uund somit müssen die Tiere weg, für mich begann ein 4stündiger Telefonmarathon bei Bullterrier in Not, Tierheimen usw... es endete damit das wir nachmittags beide Hunde in den Tierschutz bringen mussten, es war so grausam, zum einen taten mir die beiden Tiere so leid , zum anderen mein Sohn der so hilflos war... ich weiss nicht wieviele Stunden ich nur geweint habe. Am Freitagmorgen waren beide Augen zugeschwollen und es ging weiter mit Versuchen die Tiere zu retten. Heute haben wir die Sachkundeprüfung abgelegt und bestanden... der Weg hin zur Tierklinik mit dem Auto war die Hölle, ich war erstein paar KM von daheim weg als bei der Fahrt der Blutdruck hoch schnellte und eine Panikattakke mich fast zum anhalten zwang. Ich hab immer laut gesagt *es passiert nichts, ich fahre einfach weiter* und als wir schliesslich ankamen war ich fertig, ausgepowert.
Dann kam Prüfungsangst, aber ich habs geschafft.
Nachmittags hab ich vor Erschöpfung geschlafen, bin zwar alle paar Minuten zusamengeschreckt, aber aufstehen ging irgendwie nicht.
Nun hab ich den TV an, aber kann meine Gedanken nicht verscheuchen, ich habe gerade so ein Herzeleid dass wieder endlos Tränen laufen, aber erleichtern tun sie nicht... wie lange halte ich das noch aus? Das Leben ist so ungerecht, immer wieder bekomme ich Rückschläge und von allen Seiten wird es einem schwer gemacht.
12.03.2011 21:51 •