App im Playstore
Pfeil rechts
3

Das Problem ist diese sch. Angst bin so orientierungslos das ist ein super Jobangebot....Und ich stehe mir immer selbst im Weg

Zitat von Ninettew:
Das Problem ist diese sch. Angst bin so orientierungslos das ist ein super Jobangebot....Und ich stehe mir immer selbst im Weg

Wird denn dieser Job nicht auch mit Fahrerei in unbekannte Gegenden verbunden sein, wenn man sogar ein Dienstfahrzeug gestellt bekommt? Für mich wäre das absolut nichts, wenn ich dienstlich mit dem Auto unterwegs sein müsste und dann noch mit einem fremden Auto. Ich hatte mal eine Umschulung als Buchhändelerin angefangen und habe auf die Frage, ob ich den Führerschein habe mit Nein geantwortet. War auch gut so, denn sonst hätte ich bestellte Bücher ausfahren müssen

A

Angst nicht mehr den Heimweg zu finden

x 3

Nein es ist in meiner Umgebung Heppenheim ich muss dann nirgendwo anders hin .

Zitat von Ninettew:
Nein es ist in meiner Umgebung Heppenheim ich muss dann nirgendwo anders hin .

Dann ist ja gut.

Zitat von boomerine:
( jetzt lassen wir mal alle anderen lachen............... )

Ich wollte das ganze mit meinen Satz nicht ins lächerliche ziehen.

( Für mich bedeutet es insofern Stress, Angst und Panik wenn ich nicht weis ob da ein WC in unmittelbarer Nähe ist. )

Davor habe ich komisch keine Angst !

Zitat von boomerine:
( Für mich bedeutet es insofern Stress, Angst und Panik wenn ich nicht weis ob da ein WC in unmittelbarer Nähe ist. )

Direkt Angst davor habe ich nicht, aber es es für mich sehr wichtig, da ich dauernd Pipi muss. Vor einer längeren Zugfahrt trinke ich kaum etwas, erst recht seit es zweimal passiert ist, dass die einzige Toilette im Zug defekt war.

Für mich, bedingt durch meinen Crohn.

Zitat von Schlaflose:
Direkt Angst davor habe ich nicht, aber es es für mich sehr wichtig, da ich dauernd Pipi muss. Vor einer längeren Zugfahrt trinke ich kaum etwas, ...
das ist der Grund warum ich nicht mehr Zug fahren kann. Früher habe ich es geliebt. Da waren in jedem Waggon Toiletten und es gab nur die alten Regionalbahnen. Jetzt, mit den ganzen S Bahnen und sonstigen Zügen die anders aufgebaut sind, ist das mein Alptraum. Stundenlang ohne Toilette geht gar nicht.
Und Auto fahren über die Autobahn kann ich auch nicht. Daher ist mein Radius sehr eingeschränkt.

Waren das den ICE oder andere Langstrecke Züge?

Es war der ICE und alle Toiletten waren frei

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore