App im Playstore
Pfeil rechts
6

Ich bin es wieder ,
Nachdem ich die neue Arbeitstelle mit dem Zug geschafft habe kam der Knaller ,nach einem Tag .

Es wurde mir verschwiegen das ich jedesmal 370 km fahren muss um Lohnabrechnungen vorbei zu bringen .Das Büro wo in meiner Heimatstadt eingerichtet wurde (Es muss eine Niederlassung vor Ort sein )wurde nicht umgesetzt . Ich wurde unter falschen Bedingungen die mir nicht mitgeteilt wurden eingestellt .Obwohl ich angerufen hatte muss ich oft die 370 km fahren .Nein das müssen Sie nicht .Ende vom Lied ich wurde gekündigt .

Der Druck von denen und das Lügen hat mich komplett aus der Bahn geworfen

08.03.2023 17:24 • 09.03.2023 x 2 #1

9 Antworten ↓

Das wird alles wieder, das ist auch komplett unprofessionell von denen, Du hast alles richtig gemacht!

A

Angst den Heimweg nicht mehr zu finden

x 3

Bin so endttäuscht und fertig mit den Nerven .Ich hätte sofort Nein gesagt wenn mir die Wahrheit gesagt wurde nehm doch keine Arbeit an wenn ich Angst habe so viele km zu fahren !Meine Bekannte hat sich dort als Vorarbeiterin beworben 30 min haben sie mit ihr gequatscht über die Zahn OP danach 5 min über die Objekte wollten ihr 6 Std bezahlen als Vorarbeiter und 2 Std den Tarif von einer Reinigungskraft auch wenn Sie Urlaub hat .

Die werden keine Objektleitung bekommen die so viel km fährt .Vor allem haben Sie meiner Bekannten gesagt es sind als Objektleitung viele Schulungen im Jahr und da muss der Vorarbeiter zu der Zeit alles alleine machen

Sei froh, dass Du da weg bist, Du findest was Besseres!

Ich hoffe es nehme immoment Antidepressiva hab Panikattaken usw

Erst mal ablenken und die Probleme Probleme sein lassen, gönne Dir jetzt was und mach irgendwas, was Dir Freude macht! Ist schlecht gelaufen, aber es ist vorbei!

Ja es ist vorbei den ganzen Papierkram vom Arbeitsamt hab ich auch schon erledigt .Trotzdem war noch nie Arbeitslos

@Ninettew Du kannst bei Deinem Berater darum bitten, dass Du eine Umschulung machst, damit Du auch einen besseren Job später bekommst, die können Dir helfen, auch wenn es sicher nicht leicht wird, aber da findet sich ein Weg!

Das war mir eigentlich klar, als du letztens schriebst, dass man dir einen Firmenwagen zur Verfügung stellt. Das wird in der Regel nur gemacht, wenn man dienstlich häufig längere Fahrten unternehmen muss.

Ich hatte schon Firmenfahrzeuge diese ich wirklich nur in meinem Bereich hatte und musste nur gelegentlich nach Mannheim in die Zentrale das war easy .Aber wenn man hinterfragt und wird belogen das ist schon der Hammer echt

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore