Ich hab so Angst um meinen Sohn. Bin mit ihm am Montag zum Arzt, weil er Flankenschmerzen hatte. Bei der Urinuntersuchung kam heraus, dass er einen Harnwegsinfekt hat. Antibiotikum !
Jetzt waren wir heute wieder da, weil die Flankenschmerzen schlimmer geworden sind. Ansonsten geht es ihm eigentlich gut, kein Fieber...
Bei der heutigen Untersuchung kam heraus, dass die Bakterien zurückgegangen sind, aber noch etwas Blut im Urin sei....PANIK !
Er hat Blut abgenommen und morgen soll ich anrufen.
Ich bin total fertig. Jetzt ist mir eingefallen, dass er öfter schon mal über Flankenschmerzen geklagt hat. Meistens nach dem Fussballtraining. Wir haben das schon mal abklären lassen. Da war auch Blut im Urin, aber nach der 2. Untersuchung wieder weg.
Wie gesagt, er hat das meistens nach dem Sport gehabt, und wir haben das als Muskelkater abgetan.
Ich mach mir gerade schwere Vorfürfe, was ist, wenn wir doch mehr hätten forschen müssen. Aber ich wollte nicht, wie bei mir immer gleich ausflippen und rational denken.
Ich hab gegoogelt und kam natürlich auf Nierenkrebs usw.......
Morgen muss mein Mann die Blutwerte abholen, weil ich dazu nicht in der Lage bin
Ich werd noch irre vor Angst !
LG Lotte
12.10.2011 12:28 • • 05.12.2018 #1