ich mach mal einen Thread dafür auf. Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet (?) und hoffe der Titel ist nicht all zu wirr!
Und zwar wollte ich ab morgen zu meinem Freund (300km entfernt) mit dem Zug fahren und eine Woche, wegen Silvester, bei ihm bleiben. Jetzt war es so, dass ich ihm letzte Woche immer wieder ausgewichen bin, wann ich denn komme und wie lange ich bleibe. Und jah, jetzt ist Morgen eben der Tag, Nägel mit Köpfen! Und ich hab gerade völlige Angst bekommen. Herzrasen, schwitzen etc. Das ganze Programm. Meine Gedanken kreisen nur noch darum, dass ich total Angst habe, meine Familie ab Morgen nie wieder zu sehen. Ich habe auch einen Heul-Anfall gerade deswegen
Ich habe panische Angst, dass was passiert, weniger mir, eher meiner Familie und Hündin. Ich hab so Angst, dass heute der letzte Tag war, an denen ich sie sehe *heul* Ich weiß nicht genau, woher das kommt. Ich hatte im Sommerurlaub einen Unfall (wurde als Fußgängerin von einem Auto angefahren) und hab immer noch mit den körperlichen Folgen zu kämpfen. Kann meine Angst vom Unfall her kommen? Ich war nämlich mit meinem Freund alleine für länger im Urlaub und da ist der Unfall passiert. Und seit dem Unfall war ich aus meinem Elternhaus nicht mehr länger weg. Ich muss dazu sagen, dass ich sonst nie Probleme hatte, länger alleine wo hin zu gehen (seis Studium, etc.). Aber seit dem Unfall war ich nur mal ein Wochenende weg und das wars'. Aber ich kriege so Panik wenn ich dran denke mit ihm alleine irgendwo zu sein. Boah, und schon wieder treibt es mir die Tränen in die Augen. Man!
Jetzt hab ich wie gesagt höllische Angst wegen morgen und weiß nicht wie ich meine Gedanken beruhigt kriegen soll. Die gehen gerade völlig mit mir durch!
28.12.2014 17:46 • • 06.01.2015 #1