Hi,Ich leide unter meine ganzen beschwerden die ich habe,ich habe angst zu sterben einen herzinfarkt zu bekommen oder einen schlaganfall oder auch einfach nur umzukippen.Ich habe Sehstörungen(farbig sehen,punkte,blitze,kreise,schneeig sehen,manchmal verschwommen),Ohrendruck,Ohrengeräsuche,Herzbeschwerden(Druck-Stechen in der Brust und Brustkorb,Brennen,alles strahlt in den Arm aus,Atemnot,herzrasen,herzstolpern)Schwindel(alles um mich herum bewegt sich und ,Übelkeit,Magenschmerzen,Kopfschmerzen,Das Gefühl einen Schlag im Kopf zu bekommen,Das Gefühl gleich umzukippen.Angst zu sterben,.Angst raus zu gehen(weil ich die angst habe umzukippen oder zu sterben.Kribbeln und Taubheitsgefühle.und das alles 24h am tag,ich gehe damit schlafen und wache damit auf.ich war bei etlichen ärztn und auch im mrt und keiner findet was.und ich denke aber das da was sein muss,ich denke immer das ich was am herzen habe. .ich habe das gefühl das meine beschwerden immer schlimmer werden.und die psychologen meldet sich nicht ich weiß nicht mehr weiter....ich denke die ärzte untersuchen nicht richtig....
06.01.2012 11:59 • • 07.01.2012 #1
4 Antworten ↓