ich hatte letztes jahr monatelang erstmals in meinem leben mit richtigen panikattacken zu kämpfen.mehrere attacken über den tag verteilt und ganz schlimm wsr es während der nacht.die letzten 6 monate hatte ich die panikattacken ganz gut im griff,aber momentan wo es mir psychisch nicht gut geht,merke ich,dass ich wieder kurz davor bin panikattacken zu entwickeln.
in 2 wochen fahre ich in urlaub und das macht mir angst...ich habe angst,dass ich im urlaub mit diesen attacken zu kämpfen habe.fokusiert war und bin ich immer auf mein herz.
die ganze zeit gehen mir gedanken durch den kopf,wie z.b das in unserem urlaub kein krankenhaus in der nähe sein wird wenn etwas mit meinem herz wäre,weil wir viel umher reisen werden.
Es ist einmal die angst vor einer generellen herzproblematik und die andere angst ist die angst im urlaub panikattacken zu entwickeln.vor ein paar tagen war ich soweit,dass ich den urlaub fast abgesagt hätte....
Ihr wart doch bestimmt auch mal in so einer situation?was kann ich tun um diese angst zu verringern?
Denn eigentlich freue ich mich auf meinen urlaub und möchte ihn nicht absagen müssen...
Lg
10.03.2017 22:28 • • 19.11.2017 x 1 #1