Hallo cico.Mir geht es genauso wie dir.Wenn ich ins Lidl gehe,muß mein Mann in Augennähe bleiben,ich halte mich krampfhaft an dem blöden Wagen fest,und unser Auto muß ich im Blick haben.Wenn dies nicht so ist,krieg ich Schweißausbrüche,denke jeden Moment ich falle um.Ich merke,wie meine Augen anfangen zu rollen,meine Beine werden wie Wackelpudding und ich muß einfach nur raus.Dann verlasse ich fluchtartig das Geschäft,und ich ernte nur komische Blicke hinter mir.Ist mir aber egal.Wenn ich das Auto erreiche,ist alles wie weggeblasen.Vor wichtigen Terminen habe ich total Angst.Ich kann doch dem Anwalt oder dem Bänker nicht sagen,das ich die Angelegenheit immer mit Aussicht zu umnserem Auto oder gar im Auto abwickeln möchte.Ich hab mir sogar schon einige Tricks wie ein Alk. die Flaschen an den unmöglichsten Stellen versteckt,ausgedacht.Ich versuche meinen Freunden immer ein paar Kleinigkeiten mit zu bringen,nur das ich nicht in den Laden muß.Oder den Bänker bestelle ich nach Hause.Ich nehme zwar Medikamente,aber ich glaube mirtazapin ist nicht gegen Agoraphobie.Zum Arzt kann ich auch nicht.Hab davor jetzt schon Panik,das ich mit mehreren Menschen in einem Raum sitzen muß.Wäre nett von dir,wenn du mir oder irgendjemand anders,dem es so geht wie mir,mir mal schreiben würde.bis dahin,moni
04.09.2008 21:18 •