Ich habe dieses Jahr im April meine erste Panikattacke gehabt und Angstzustände weil ich nicht wusste was los ist, also habe ich alles durch von Kardiologen bis zum Neurologen da war natürlich nichts. Es hat sich dann herausgestellt das es einen psychischen Hintergrund hat. Jedoch hatte ich angst das ich eine schwere Krankheit habe und sich herausgestellt hat das es doch nicht so ist bilde ich mir natürlich ein das ich verrückt werde weil ein grund muss es ja geben. Panikattacken habe ich gut im griff aber die Angststörung die sich entwickelt hat ist der pure Horror vorallem abends nach der Arbeit, ich bekomme solche Angst attacken im Bett es fühlt sich beim einschlafen an als ob mein Herz stehen bleibt und das erschreckt mich so das ich dann die ganze nacht nicht schlafe und ich kreisende gedanken habe das ich jederzeit eine „Psychose“ Bekommen kann obwohl das bis jetzt nie der fall war aber trotzdem steigere ich mich in die Angst so rein… hattet ihr ähnliche Erfahrungen? Wie seid ihr damit umgegangen?…
18.12.2024 08:28 • • 18.12.2024 #1