*freu* Ich hab die letzten Monate wirklich viel an mir gearbeitet und riesen erfolge gesehen. mich den größten Ängsten gestellt und ja was soll ich sagen, mir ging es gut.
Seit 3-4 tagen jedoch merke ich wieder schleichende und zunehmende Angstgedanken, die mich jetzt total umwerfen. Natürlich habe ich Angst zurückzufallen?! oder das es jetzt wieder berg ab gehen könne, wo es doch gerade berg auf geht ! Ein paar Faktoren wieso es mir etwas schlechter geht kann ich nicht ausschließen es sind ein paar Lebensumstände die mich momentan nicht sehr erfreuen, was nicht das Thema angst betrifft. In der Liebe läufts nicht so rund und Finanziell eben auch nicht so rosig.
Nunja zurück zum Thema, meine Angstgedanken kreisen mir wie gesagt seit 3-4 Tagen weider mächtig im Kopf herum. und ich find mal wieder nicht die Notbremse ...merke das ich mich wieder beschäftige damit...
Ich hab so komische gedanken die mir solche Angst machen... vorallendingen beim Auto fahren krieg ich so gedanken das ich aufeinmal alles hinterfrage , die Menschen beobachte und mich frage wieso gibts das alles hier auf der Welt? wieso sehen wir so aus, wie wir aussehen? Ich habe Angst davor es nicht mehr zu verstehen ..was leben bedeutet warum es uns gibt und habe angst wirr durch die gedanken zu werden und die Welt oder das Leben nicht mehr zu verstehen! Es ist so schwierig zu beschrieben jedenfalls sind das so blitzgedanken das ich in panik verfalle wenn solche gedanken kommen... ich habe angst das nicht ertragen zu können das ich mir solche fragen stelle, und wieso stell ich mir diese fragen überhaupt?
Wenn man mal die Angst bei dieser Sache weglässt, sind das eigentlich ganz normale frage.. , nur versteh ich selbst nicht wieso mich das alles in panik versetzt.
Ich merke auch wieder das es immer prüfgedanken sind. ich prüfe immer is das jetzt alles normal hier ? könnte ich jetzt iwie wieder so gedanken bekommen es als komisch zu empfinden das alles hier
Och man es ist doch echt zum heulen. kennt jemand meine gedanken und was kann ich dagegen tun?
06.10.2016 10:43 • • 20.09.2019 #1