Ich bin's Mal wieder.
Aktuell geht's mir echt bescheiden und ich schwanke zwischen hey das wird schön und einem oh Gott ich schaffe das niemals.
Und zwar ist der Plan morgen nach Flensburg zu fahren, sind von HH aus rund 150km. Mein Vater wird mich und meinen Freund mit dem Auto fahren und alle paar Minuten würde ich am liebsten alles abblasen.
Mag aktuell ungern allein sein und führe eine Fernbeziehung seit vielen Jahren. Darum die Idee zu meinem Freund zu fahren, da er dort Verpflichtungen hat und ich hier theoretisch ohne Probleme Wochenlang wegkönnte.
Der Gedanke an die Fahrt allerdings macht mich fertig, zittern beginnt, Herz rast. Ständig die Gedanken an eine Panikattacke im Auto, oder dass ich an einem fremden Ort überhaupt nicht klar komme und nur Angst habe. Oder die dumme Vorstellung, dass ich vor Panik die Autotür aufreiße und dann auf die Autobahn springe.
Ich möchte gerne mitfahren, neue Stadt, neue Eindrücke, nach Jahren sehen wie mein Freund lebt, aber gleichzeitig macht mir das alles unglaublich Angst.
Kneifen scheint so einfach aber ich weiß, dass dadurch nichts besser wird im Gegenteil, aber ich will auch nicht morgen irgendwo auf der Autobahn liegen.
Habt ihr da Tipps parat?
29.01.2022 18:34 • • 30.01.2022 #1