Zitat von Schlaflose:
Aber hallo, wenn ein Nerv durch Muskelverspannungen eingeklemmt wird und sich entzündet, sind das fast unaushaltbare Schmerzen.
Dem kann ich zustimmen. Hatte am Sonntag einen Elektroherd alleine aus dem 4 Stock in den Keller gefahren mit der Sackkarre und gestern hatte ich auch dank meinem Rücken im Rippenbereich so ein Stechen und ziehen das ich dachte es ist kaum auszuhalten. Wobei da in meinem Fall ein schöner Spaziergang Linderung gebracht hat
Zitat von Simone 2016:noch dazu bin ich am Samstag mit dem linken Bein gegen eine Stange gelaufen so das ich eins mega Bluterguss habe der sich über mein Fuß verteilt.
Das kann Mitursache sein. Wenn du mit deinem Bein Probleme hast wirst du vermutlich auch beim Laufen Schmerzen haben die dich dann dazu bringen können die ungewohnt zu Belasten beim Laufen. So was kann dann starke Probleme auslösen.
Was ich aber nicht so ganz verstehe ist die Tatsache warum du zuerst hier im Forum nachfragst wo eine Ferndiagnose unmöglich ist, anstatt bei so starken Schmerzen einen Hausarzt aufzusuchen? Verstehe mich nicht falsch, aber wenn ich starke Beschwerden habe und vermute das es etwas ernstes sein könnte, dann wäre für mich der erste Weg zum Arzt um mich fachmännisch untersuchen zu lassen. Das würde ich dir auch raten, wie gesagt es können Harmlose Verspannungen sein, aber wenn man keine Vorgeschichte hat auch Dinge die man innerhalb kurzer Zeit behandeln sollte. Aber so was kann nur ein Fachmann beurteilen und kein Forum Ganz nebenbei, einen Herzinfarkt schließe ich jetzt mal grob aus, klar gibt es auch Sonderformen, aber in aller Regel würdest du dann jetzt nicht mehr hier schreiben und dir Sorgen machen. Einen Herzinfarkt merkt man eigentlich relativ gut und da merkt jeder das man sofort einen Notarzt braucht, nach Schilderungen von Betroffenen weiß ich das die der dabei auftauchende Vernichtungsschmerz und die Todesangst vom Betroffenen kaum ignoriert werden können.
22.08.2017 15:36 •
x 1 #4