App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

bin neu hier und habe einiges was mir auf der Seele brennt!

Ich habe seit gut zwei Jahren eine Beziehung die schon eher in ein Bruder-Schwester Verhälnis übergeht.
Da mein Freund und ich uns jeden Tag von Früh bis Abends sehen ist er mal froh was alleine zu machen,eigentlich verständlich.
Manchmal macht es mir auch nichts aber meistens steigt die Angst in mir hoch und ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen.
Ich will nur noch unter Leute schaffe es aber nicht rauszugehen oder mir jemanden einzuladen.
Ich versuche dann die Zeit totzuschlagen mit putzen,bügeln......
Mein ganzer Körper verpannt sich ich bekomme Magenweh fange an zun zittern und habe angst mir lebst weh zu tun weil die Anspannung immer mehr wird meistens nehme ich dann ein starkes Schlafmittel um nichts mehr zu spüren.
Ich gehe seit 3 Jahren in Therapie und es sind einfach so viele Probleme da wofür ich noch 12 Jahre gehen müßte,doch ich habe es so satt und würde am liebsten manchmal einfach nicht mehr aufwachen!

Bitte,bitte vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben die mir weiterhelfen könnten!
Danke im vorraus!iveliana

14.02.2004 20:15 • 17.03.2004 #1


1 Antwort ↓

Hallo iveliana( ich hoffe richtig geschrieben)!
Als ich den Text den du geschrieben hast, gelesen habe, kam es mir fast vor als hätt ich das geschrieben.
Ich bin vor zwei jahren aus gründen die ich nie verstand von zu hause rausgeflogen und seitdem habe ich auch die ANGST alleine zu sein. Ich wohne mit niemandem zusammen habe aber einen festen freund, der auch meist bei mir ist. Wenn er das aber mal nicht ist, denke ich duchdrehen zu müssen, es ist als hätt er mich für immer verlassen. So geht es mir auch, wenn freunde mal keine Zeit haben.
Leider habe ich dadurch das *beep* angefangen, was ich dann auch jeden abend getan habe um die gefühle zu betäuben. Nur den Wunsch, nie mehr aufzuwachen hatte ich NOCH nicht, und es macht mir angst das die ANGST so groß werden kann. Ich glaube man muß sich in solchen momenten klar machen, das man nur indirekt allein ist, also räumlich getrennt.
Was aber viel wichtiger ist, das wir, also du und ich, doch jemanden haben der zurückkehrt, und wo man die gewissheit hat, das man diesem jenen etwas bedeutet.
Ich denke nicht, das dir das großartig hilft, aber du könntest dich ja trotzdem per e-mail rückmelden, denn manchmal hilft es, mit jemandem zu reden, dem man nicht in die augen gucken muß!





Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore