ach langer Therapie und viel viel Arbeit ging es mir eigentlich sehr gut .. ich träume sehr viel und sehr intensiv und bin eigentlich gut in der Lage, alles einzuordnen....
heute abend sass ich mit ner engen Freundin zusammen ... wir erzählten... waren entspannt .. plötzlich sagte sie: hey süsse! du knirscht mit den Zähnen!
ich war erschrocken ... und ich merkte.. sie hatte Recht! ich knirsche völlig mit meinen Zähnen herum und das auch nicht zu knapp!
Zuerst suchte ich nach einer Erklärung....habe ich doch nicht alles im Griff? Bin ich unfähig mich selbst zu verstehen? was soll ich tun? Hinz und Kunz kann mir was über's Knirschen erzählen.... ich will das nicht!
also hab ich doch noch Sorgen im Innern die mich quälen? wie finde ich sie? was kann ich mit ihnen anstellen? wie bekomme ich mein Leben wieder in den Griff? Das nächste war der Punkt du packst das schon! aber langsam habe ich das gefühl ich finde mich nicht auch nicht mit Hilfe eines Therapeuten.. bin ich denn so verklemmt, verbohrt, kontrolliert? was soll ich nur tun? ich will doch nur, dass es mir gut geht?
Ich fühle mich so hilflos .... ich weiss dass ich Hilfe brauche.. nur welche??
Ich suche Leidensgenossen, die auf gutem Weg sind oder die es geschafft haben!
15.06.2008 01:39 •