Hallo, ich habe vor ca. 11 Jahren meine erste Panikattacke gehabt und habe im Laufe der Jahre gelernt, damit zu Leben, mal geht es besser, mal weniger. Allerdings habe ich vor 5 Woche eine so heftige Attacke wie lange nicht mehr gehabt und seit dem drehe ich mich im Kreis. Im Moment nehme ich Johanniskraut, damit es wieder ein wenig besser wird. Allerdings ist es so, dass mein Freundeskreis und Familie damit überhaupt nicht umgehen können und ich soviel erzählen kann, wie ich will, doch verstehen tut es keiner. Deswegen habe ich mich an dieses Forum gewandt. Ich habe im Moment das Gefühl, wieder wie vor 10 Jahren vor dem nichts zu stehen. Wenn ich keinen Job hätte, würde ich wahrscheinlich gar nicht aus dem Haus gehen und das ist jeden Tag ein Kampf. Ich habe einfach zusätzlich Angst, dass sich das nicht mehr bessert und ich vielleicht doch zum Psychologen muss.
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich seit meiner ersten Panikattacke bei einer Heilpraktikerin bin, die es selbst erlebt hat und mir auf homäopatische Weise hilft. Rescuetropfen habe ich auch immer dabei, allerdings im Moment kein Vertrauen darin, dass mir das hilft. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben oder mir einfach den Mut machen, dass ich das wieder schaffe und auch wieder Spass und Freude und Vertrauen am Leben habe. Vielen Dank erst einmal
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich seit meiner ersten Panikattacke bei einer Heilpraktikerin bin, die es selbst erlebt hat und mir auf homäopatische Weise hilft. Rescuetropfen habe ich auch immer dabei, allerdings im Moment kein Vertrauen darin, dass mir das hilft. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben oder mir einfach den Mut machen, dass ich das wieder schaffe und auch wieder Spass und Freude und Vertrauen am Leben habe. Vielen Dank erst einmal
04.07.2009 12:49 • • 04.07.2009 #1
4 Antworten ↓