vielleicht kann mir einer Helfen oder kennt die selbe Situation.
Es fing vor knapp 4 Jahren an, dass ich ein Kloßgefühl hatte, somit auch meine allererste Angstattacke ( Herz-rasen, Schweißausbrüche, zittern, angst ). Darauf hin bin ich in die Notaufnahme gegangen, ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, dass ich eine Angstattacke oder Panikattacke hatte, wurde zuvor nie damit ``konfrontiert.'' 5 Stunden warten, ich bin Innerlich wahnsinnig geworden, ich dachte ernsthaft ich ersticke, dieses Gefühl, dass was im Halse steckt... War schrecklich! Ich wurde untersucht, der Arzt meinte, es sei nichts, ich hätte nur völlig überreagiert, wenn der Mensch überreagiert - passieren solche Attacken, dachte mir innerlich nur, irgendwas stimmt nicht mit mir, keiner will mich verstehen! Man muss auch erwähnen, dass ich eine Schilddrüsen Erkrankung habe, zwar die Überfunktion, er hat auch die Schilddrüse abgetastet, meinte darauf hin - ich erkenne nichts!
Er empfiehlt mir Beruhigungstabletten - die ich auch genommen habe, einige Zeit... irgendwann habe ich es als '' Normal '' betrachtet, das ich einfach eine Psychische Krankheit habe.
Doch mittlerweile plagen mich auch noch schwindelattacken, genau das macht mich wahnsinnig, ich habe wirklich panische angst vor einen Gehirntumor, oder anderen Erkrankungen. Auch wenn ich in einem Laden bin, suche ich fluchtartig einen Ausweg, plötzlich tauchen Schweißausbrüche, schwindel auf. Dieser schwindel beeinträchtigt mein Leben, jede Sekunde denke ich, ich sterbe oder falle in Ohnmacht.
Bin ich alleine, denke ich leider zu viel nach, ich habe vor einiger Zeit meinen Job verloren, wenn ich zurück an meine Arbeit denke, hatte ich nie solche Probleme, weil ich abgelenkt war, ich daran nicht denken musste -
Vielleicht hat genau jemand dasselbe erlebt oder noch heute, möchte gerne wissen wie man es schafft damit umzugehen, ich bin momentan in einer Therapie, doch muss sagen - geholfen hat es mir noch nicht.
29.10.2016 18:11 • • 31.10.2016 #1