App im Playstore
Pfeil rechts
3

@kleiner wie hast du das abtrainiert

Zitat von Natsche44:
ja aber dieser Schwindel geht überhaupt nicht weg und das belastet mich so schwer

Nein, das hatte ich nicht. Ich vermute auch, dass dieser bei dir eher psychischer Natur ist. Kann das auch sein?

A

Anämie und Panikattacken

x 3

@koenig ich danke dir für deine antworten bin echt total verzweifelt da ich nicht weiß woher diese Beschwerden kommen von der Anämie oder nervlich

@koenig Arzt verschrieb mir Bromezepan hab davon immer ne halbe Tablette genommen aber der Schwindel blieb

Hast du denn Stress oder schon vorher Probleme mit Angst oder Panik?

Zitat von Natsche44:
@Schlaflose mein Blutdruck ist auch niedrig aber schon immer gewesen und ich hatte nie Probleme. Letzte Messung 120/70

Der uat ja nicht niedrig, sondern quasi optimal.

@koenig hatte 2003 eine somatisierung Störung
Ich habe zur Zeit ziemlich viel Stress und kummer

Zitat von Natsche44:
aber dieser Schwindel geht überhaupt nicht weg und das belastet mich so schwer das ich nicht mehr einkaufen gehe da ich im Geschäft direkt Panik bekomme, habe weiche Beine wie pudding fange an zu schwitzen und habe das Gefühl umzukippen vor allem wenn viele Leute im Geschäft sind

Kann sein, dass der Schwindel von der Anämie kommt, wenn du es ständig hast, aber die Symptome, die dich überkommen, wenn du in ein Geschäft reingehst, sind eindeutig psychisch.

@Schlaflose ja ich denke auch ist so eine Mischung und im Geschäft steigere ich mich rein ich meide dies schon so Panik habe ich das ich dort umfallen kann

@Schlaflose wie kann ich dies bloß überwinden

@Schlaflose ständig habe ich den Schwindel nicht überwiegend morgens und mittags Abends geht es mir komischerweise super
@

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore