App im Playstore
Pfeil rechts
2

Ihr Lieben Leser und Leserinnen,

mir geht’s echt gut muss ich sagen und ich führe auch endlich eine Partnerschaft ohne unnötigen Stress, wenn es um meine Freiheiten oder Grenzen geht.
Auch auf Arbeit ist es angenehm, ohne unangenehmen psychischen Druck.

Grob gesagt ist nun alles echt gut und angenehmen - aber dadurch dass ich so vieles in mir aufgearbeitet und geheilt habe, ist es so „leer“. Also ich fühle keine Leere aber mit dieser Ruhe ist es schwer umzugehen wisst ihr?
Es fühlt sich frei an aber gleichzeitig eher langweilig.
Ich hab keine Ahnung wie ich das erklären soll.

Aber vielleicht findet sich jemand in dieser Erfahrung wieder und kann mir sagen wie man dieses innere fehlende Drama füllt?
Das klingt so doof.

Ich merke auch manchmal wie ich meinen Partner ganz subtil an die Grenzen führe um auszutesten ob Ärger entsteht.

Ganz liebe Grüße

22.12.2023 13:24 • 22.12.2023 x 1 #1

1 Antwort ↓

Zitat von alruuna:
Grob gesagt ist nun alles echt gut und angenehmen - aber dadurch dass ich so vieles in mir aufgearbeitet und geheilt habe, ist es so „leer“. Also ich fühle keine Leere aber mit dieser Ruhe ist es schwer umzugehen wisst ihr?

Hallo alruuna. Das hört sich gut an, dass es Dir nun viel besser geht.
Dann fülle Deinen Alltag mit sinnvollen Beschäftigungen. Manchmal braucht soetwas einige Zeit.

Oder mache es wie viele andere Menschen. Schaffe Dir ein paar Probleme an. Das geht auch.
Damit kann man auch eine Leere füllen.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore