App im Playstore
Pfeil rechts

du hast das erst seit diesem monat?
dachte so wie du schreibst hättest du das schon ewig.
kann es sein das du vielleicht über die medikamente für dich schreibst? das du versucht dir das so alles auszureden?
also ich mache seit juli therapie. habe dann bemerkt, das ich das alles aber schon ungefähr 5 jahre habe.
also ich denke jeder sollte dann eine therapie machen, wenn er glaubt er bräuchte sie...
doch, glaube ich auch, das es ohne therapie nur ganz wenige schaffen

Hallöchen!
also ich habe gelesen umso früher man was gegen seine Ängste unternimmt umso leichter lassen sie sich behandelt (auch aus Eigeninitiative).

Und das mit den Tabletten muß jeder für sich klar machen. Alle Tabletten haben irgendwelche Nebenwirkungen, einige mehr/schlimmer als andere. Klar ist, wenn man sie nimmt und sie helfen, glaubt man (ich jedenfalls oder besser gesagt fälschlicherweise) man braucht keine Hilfe mehr von einem Therapeuten (geht einem ja gut mit der Arznei)

Mich hats auch in einer Zeit erwischt in der es mir seit langem richtig gut ging. Lag wohl daran das ich einiges nur verdrängt aber nicht verarbeitet habe.

Ich habe aber meiner Ärztin gesagt das ich auf keinen Fall irgendwas einnehmen werde was süchtig macht.

LG
Sabine

A

Alle symtome

x 3

Ja kann sein kann nicht sein das mit dem für mich nehmen und medikamente aber es steht wirklich auf der seite das panickattacken mit medikamente net so gut sind -_- also ich habe keine lust auf meine panickattacke und das sage ich meinem körper klar text im moment^^ lach bin noch so gut drann das ich die panickattacke behersche nur die frage der zeit obe es schlimmer kommen kann oder nicht... ja ich denke ich gehe zum psycho therapeuten weil auch wenn ich weiss wie ich mit mir umgehen soll will ich auf nr siche da hin gehen ! boar ich war so belastbar und so stark früher das ich immer alles in mich reingefressen habe und nieh mit jemanden geredet ^^ wahr wohl falsch... nur wie bekommt man was gelöscht wenn was im unterbewustsein steckt^^ seid neustem in 5 jahren so weit ich weiss gibt es bald ein medikament wo im unterbewustsein die sachen die der körper flasch gespeichert hat bzw falsch interpretiert hat einfach gelösct werden könne... war auch in den nachrichten !!

ZegaPain oO Mein Gott was soll ich zu Dir sagen....

Das ist ein Forum in dem man versucht sich positiven beistand zu geben. Und Du kommst mit irgendwelchen dingen die Du in der Schule gelernt hast ?

Ich bin grad so sauer, ich weiss net mal wo ich anfangen soll ...

.... such Dir doch ein Forum in dem es sachlicher vorgeht, weniger mit Rücksicht und einer liebevollen art.

Mach denen die Ängste haben doch nich mit deiner naiven art noch mehr angst bitte !

Scheinbar scheint deine Panikattacke eine Studie für Dich zu sein.

WIR wollten sie nicht und leben seit Jahren damit, erleb das erstmal und dann sag mir nochmal ich schaff das schon ohne Medikamente, KEIN PROBLEM

Lange rede, kurzer sinn; Lächerlich

Eure Mel

meine direckte art sry
ich sehe für mich es genau so.
und tut mir leid für meine verarbeitungs prozess!

na egal by und einer soll mal meine eintrege löschen danke!

Hi

Ich leide schon seid 13 jahren an depris kamen aber erst jetzt vor 8 Wochen richtig raus.
Schwindel,Übelkeit,Gewichtsabnahme,Lustlosigkeit usw.
Bin zum Psychologen der mir Tabletten verschrieb.Habe alles abklären lassen so das nix auf oranisch läuft.
Morgens ist es bei mir am schlimmsten,manchmal weiss ich nicht wie ich das schaffen soll,habe 2 Kinder bin verh. und es schlägt allen aufs Gemüd.
Habe jetzt nach einer Therapie gefragt was aber dauert,jeden Morgendas zittern,kein hunger und Übelkeit das ist zu viel.
Habe viel erlebt in meiner Kindheit und hoffe ich kann dies bald aufarbeiten.
Muss heute zur Magenspiegelung um das noch mit der Übelkeit organisch auszuschliessen,wenn es der Fall sein sollte begebe ich mich in eine Klinik um zu lernen damit umzugehen.
Weil so kann es nicht weiter gehen.

LG

Nanni

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore