danke für eure Beiträge, sie tun mir einfach gut. ich finde es auch fast am schlimmsten, nicht wirklich sagen zu können vor was oder warum man angst hat. da sie einfach ganz tief in mir steckt, aber es eigendlich gar keinen grund dafür gibt. auch ich sehne mich wieder nach einem unbeschwerten leben, einfach alles machen, ohne angst und Panik.gestern bei der arbeit hatte ich wieder einen Anfall. mir wurde schwindelig und ich dachte so jetzt fällste um.habe dann zu mir gesagt,nee ist nur wieder diese verarsche von deinem körper und es wird auch heute nichts passieren und siehe da innerhalb von sekunden fühlte ich mich besser. war zwar weiterhin angespannt aber es war erträglich und ich hatte nicht mehr dieses nur schnell hier weg Gefühl...Muss einfach noch mehr an mir arbeiten und es lernen zu akzeptieren.habe auch das gefühl das die angst vor der angst bei mir eine sehr grosse rolle spielt, da man ja insgeheim immer auf die attacke wartet und sie sich so wahrscheinlich oft selber einredet...
bis dann lonanie
06.06.2013 09:38 • #21