Ex-Mitglied
Ich weiß nicht , ob ich hier im richtigen Bereich bin, weitere Themen kann ich irgendwie nicht anklicken.
Dann bitte verschieben.
Ich habe ein großes - im wahrsten Sinne des Wortes- Problem. Ich leide an der so genannten Gigantomastie.
Mein Brust hat mit 9 Jahren angefangen zu wachsen und das sehr schnell. Jetzt habe ich gewaltig große
Brüste . Ganz furchtbar. Ich habe versucht abzunehmen, daß hat nichts geholfen. Ich bin wirklich sehr schlank und eher zierlich und habe so wahnsinnig große und schwere Brüste.
Ich möchte sie mir unbedingt verkleinern, von mir aus auch ganz abnehmen lassen, aber ich darf nicht.
Meine Eltern finden die Brüste auch schlimm , aber sie sind sehr gläubig und sagen : der Herr hat sie dir gegeben, das ist deine Prüfung und er gibt dir auch die Kraft sie zu tragen
Für den Frauenarzt bin ich glaube so etwas wie ein Versuchsobjekt. Ich muß oft dahin. Jedesmal mißt und wiegt er die Brüste. Er hat mir verboten , einen BH zu tragen da die Brüste noch wachsen -Albtraum - und es so durch den Druck zu Gewebeverdichtungen kommen kann welche bösartig werden können.
Auf meine Frage, warum andere Mädchen mit wachsenden Brüsten einen BH tragen dürfen , sagte er, bei Gigantomastie wäre es anders weil das Gewebe hyperaktiv ist.
Mir geht es wirklich schlecht. Die schweren Brüsten tun weh , stören beim schlafen, reiten kann ich auch nicht mehr, sie stören sogar beim Unkraut jäten.
Kleiden kann ich mich auch nur in Säcken. Alle Mädchen in meiner Klasse bekommen jetzt einen süßen Brust und sind stolz einen BH zu tragen. Ich habe so Megabrüste und auch noch ohne BH. Meine Eltern achten da sehr drauf weil es der Arzt gesagt hat.
Ich bin wiklich verzweifelt. Bis ich 18 bin und mich operieren lassen kann sind es noch 5 Jahre.
Der Arzt sagt, in meinem Alter kann man keine Brustverkleinerung machen .
Ich mag mich gar nicht mehr im Spiegel sehen obwohl ich ohne Brust glaube recht nett ausschaue.
Was könnte ich denn machen ? Eine OP durchs Jugendamt erzwingen ? Aber , wie gesagt, der Arzt sagt, in meinem Alter wird nicht operiert, selbst wenn ich meine Eltern umgehen würde.
lg Tabea
02.05.2021 10:11 • • 05.05.2021 #1