ich suche Gleichgesinnte. Jetzt gerade im Frühling, wo alle Menschen aus ihren Häusern kommen und das Leben genießen und sich sportlich betätigen, merke ich, wie groß der Unterschied zu diesen Menschen ist. Seit Januar plage ich mich mit starken körperlichen Symtomen herum, die mich so weit im Griff haben, dass ich einer absoluten Schonhaltung verfallen bin und die Wohnung nur noch sehr ungerne und in Begleitung verlasse. Es fing an mit einem starken Krankheitsgefühl, Sinustachykardien bis zu einer 170er Pulsfrequenz, Schmerzen in der Leiste, Schmerzen in der Wade, Schwindel, Benommenheit, schwache Beine, Sehstörungen.
Ich habe zwischenzeitlich alle Untersuchungen durch. Aber nichts rechtfertigt diese Beschwerden. Hat jemand ähnliche Probleme? Ich war am Anfang des Jahres dreimal in der Notaufnahme. Man konnte mir nicht sagen, ob ich tatsächlich Herzgesund bin. Ich bin weiblich, 30 Jahre alt, normalgewichtig, habe früher gerne viel Sport getrieben und konnte aktiv am Leben teilnehmen. Mittlerweile fühle ich mich sehr alleine mit meinen Problemen. Dann merkt man erst einmal, was es bedeutet, anderen Menschen eine Last zu sein, wenn man nicht mehr Lachen kann, wenn man keine Freude mehr empfindet, wenn man ständig nur mit sich und seinen Symtomen beschäftigt ist.
Ich würde mich freuen, von Euch zu lesen.
Alles Liebe
Andrea
18.04.2010 16:52 • • 19.04.2010 #1