Hallo Nadine,
Ich hoffe ich kann dir oder auch anderen mit meinem Beitrag helfen und hoffe das auch ihr mir vielleicht helfen könnt.
Also ich habe seit über 4 Monaten erhebliche Beschwerden.
Ich möchte mal einige nennen: Mundtrockenheit, hoher Blutdruck, Schwindel, Magen Darm Beschwerden, kalte Hände und Füße, Rückenschmerzen, Brustschmerzen, Druck auf der Brust, Druck auf dem Oberbauch, Schulterschmerzen, verspannter Nacken mit Schmerzen, Muskelschmerzen teilweise am ganzen Körper, Schmerzen Nierenbereich, Kribbeln, Taubheitsgefühl, schwere Arme und Beine, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, Konzentrationsschwäche und Vergesslichkeit, Engegefühl auf der Brust, depressive Stimmung, Angstzustände, Schlafstörungen, Geschmacksverlust, Appetitlosigkeit, Libidoverlust usw.
Die Psychaterin, bei der ich vor gut 3 Monaten war hat Depressionen und Angststörungen bei mir diagnostiziert.
Ich war danach 6 Tage stationär in der Psychatrie wo man ein Ruhe EKG großes Blutbild Abhorchen des Herzens und der Lunge und diverse Routinekontrollen gemacht hat.
Desweiteren hat man auf meinen Wunsch eine Sonographie am Magen, Leber, Nieren und der Bauchspeicheldrüse gemacht.
Alles ohne Befund.
Nach dem Krankenhausaufenthalt war Ich noch beim Kardiologen (Echographie ) und beim HNO Sonographie auch ohne Befund.
Momentan bin ich in einer Tagesklinik was mir noch nicht sehr viel gebracht hat.
Es fällt mir teilweise immer noch schwer zu glauben das Ich nichts organisches habe weil die Symptome nie abklingen.
Manchmal sind Sie stärker manchmal schwächer.
Am meisten machen mir die Atembeschwerden zu schaffen.
Ich musste selbst im Internet recherchieren um herauszufinden das Ich Somatisierungsstörungen habe die dann die Angststörung und die Depressionen verursacht haben.
Es ist teilweise wirklich sehr schwer damit umzugehen und Ich wünsche dir und allen anderen egal ob Sie Depressionen, Angststörungen oder was anderes haben eine baldige Genesung und alles Gute.
09.02.2017 19:50 •
x 6 #7