Hallo Leidensgenossen...Ich leide schon seit Jahren an einer generalisierten Angststörung, seit zwei Jahren bestimmt sie allerdings komplett mein Leben. Ich gehe nicht mehr einkaufen, zu keinem Arzt mehr..selten und wenn dann nur in Begleitung vor die Türe. Der Grund dafür ist meine Wirbelsäule..ich habe eine degenerative Erkrankung..x Bandscheibenvorfälle und Einengungen des Rückenmarks..je länger ich auf den Beinen stehe umso gravierender werden die Beschwerden und die machen mir Angst bzw. lösen absolute Panik aus...was die Symptome natürlich noch schlimmer macht.
Es ist mittlerweile so, dass ich gar nicht mehr belastbar bin...ich müsste zum Doc..aber ich schaffe es nicht..
Habt ihr Tipps für mich..wie ich wieder belastbarer werde und dann Schritt für Schritt Richtung Behandlung komme?
Ich bedanke mich im für jede Antwort...
Es ist mittlerweile so, dass ich gar nicht mehr belastbar bin...ich müsste zum Doc..aber ich schaffe es nicht..
Habt ihr Tipps für mich..wie ich wieder belastbarer werde und dann Schritt für Schritt Richtung Behandlung komme?
Ich bedanke mich im für jede Antwort...
02.05.2016 10:35 • • 02.05.2016 #1
7 Antworten ↓