Ich litt sehr lange unter meiner Soziale Phobie. Ich habe kaum am Leben teilgenommen und war lieber für mich alleine. Mein Alltag bestand aus Ablenkungen und sozialer Abschottung, da ich mich unter Menschen nicht wohl fühlte. Ich war frustiert und wollte so nicht weitermachen, also habe ich nach Wegen gesucht um Stück für Stück mehr Lebensqualität in meinen Alltag einzubringen.
Ich wollte mehr... mehr vom Leben, mehr von der Welt sehen, mehr Menschen kennenlernen mehr Spass haben und die kurze Zeit, die ich auf diesem schönen Planeten habe auskosten.
Also habe ich 2 Jahre lang eine Therapie gemacht, mit mäßigen Erfolg. Irgendwas hat gefehlt, war es das richtige? War das schon alles? Ich dachte nach dieser Therapie bin ich geheilt, dem war aber nicht so.
Ich habe mich gefragt, woran es lag. Dann ist es mir bewusst geworden! Ich habe meine ganze Hoffnung nur auf die wöchtenlich Sitzung gelegt, die 45 Minuten lang war. Das konnte gar nicht klappen! Die negativen Gedanken, die ich mein ganzes Leben in mir getragen und gefestigt habe, konnten nicht in so kurzer Zeit verändert werden.
Ich musste mehr tun! Mehr an mir arbeiten! Grenzen sprengen und aus meiner Komfortzone gehen! Unangenehmen Situationen stellen und aushalten.
Ich habe mich durch viele Bücher, unzählige Videos gearbeitet. All das gab mir Mut und Wissen, aus meinen Schneckenhaus auszubrechen. Mit jeden Tag wurde ich selbstbewusster und innerlich undabhängiger.
Diese Erkenntnisse möchte ich nun an Euch weitergeben.
Ich weiß, dass JEDER, wirklich JEDER mehr kann und so viel mehr Potential in sich trägt um ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.
Vielen Dank für Eure Zeit, die ihr mir geschenkt habt, um das alles zu lesen.
Wir hören voneinander!
13.03.2018 22:39 • • 16.03.2018 x 3 #1