Zitat von Romedius:Hallo Ihr Lieben!
Meine NN ist Romedius, ich habe seit mehr als dreißig Jahren eine Angsterkrankung mit Panikattacken. Ich möchte meine Anfrage hier noch mal insofern konkretisieren, als dass ich hier weniger einen emotionalen Rückhalt für meine aktuelle Lebenssituation suche, sondern an einem sachlichen und substanziellen Austausch mit Menschen interessiert bin
Hi,
was genau vestehst Du unter einem substanziell förderlichen Austausch?
Du schränkst erstens Deine Zielgruppe ein, als nächstes filterst Du aus der Zielgruppe auch noch den substantiell förderlichen Austausch heraus (was immer Du genau damit meinst ... ),
auch wenn Du schreibst, Du möchtest nicht überheblich wirken, was ich Dir auch erst mal glaube, denke ich, dass Du s schwer haben wirst, hier mit diesen VORGABEN Leute zu finden, die Deine aufgestellten Kriterien erfüllen bzw. Lust haben, sich unter den gegebenen Vorbedingungen mit Dir auszutauschen,
Sie könnten womöglich der Meinung sein:
Ja, die Bedingungen treffen sicherlich auf mich zu, doch möchte ich mich mit jemandem unterhalten, der sinngemäß von vornherein sagt: Ich habe hier nicht vor, mit jedem zu reden, sondern ... dieses und jenes muss auf Dich zutreffen, erst dann bin ich interessiert an Dir ?
Zitat aus DEINER ANTWORT AN BLEENY, sie war übrigens Ersthelferin, als sie Dir schrieb:
Ich hoffe jedoch sehr, dass Deine Angaben zum Thema nicht für das allgemeine Niveau stehen, mit dem ich hier rechnen darf. Ich bin eher an einem substanziell förderlicheren Austausch interessiert.
Du magst ein umgänglicher Mensch sein, wie Du schreibst, doch könnte es sein, dass Du nicht immer die geeigneten Formulierungen findest, welche Deine Zielgruppe auch wirklich anspricht und erreicht ?
Man kann in diesem Forum auch lesen, wenn man nicht angemeldet ist, so dass Dir das allgemeine Niveau sicherlich bekannt gewesen sein dürfte
- hättest Dich sicherlich nicht angemeldet hier, hättest Du am allgemeinen Niveau was auszusetzen gehabt Oder nicht ?
es gibt in diesem Forum sicherlich genügend Leute, die schwere Traumata in ihrer Kindheit hatten, da könntest du fündig werden, wenn Du wolltest ...
Wie ich so meine Zeit verbringe ?
ich fürchte, das wäre kein - von Dir gewünschter substanziell förderlicher Austausch, Dir zu erzählen, wie ich so meine Zeit verbringe
weiterhin viel Glück beim Suchen nach Deiner Zielgruppe
und ansonsten viel Spass im Forum!