Hallo Martin
oft kommt es ja aus der Kindheit oder einem trauma,was man in sich hat u was irgendwann raus kommt..es is schwer oft genau rauszufinden warum es ist und man muss es auch glaube gar nich genau wissen sondern eher wie man damit umgeht..
Opripamol liegt bei mir im schrank ich habs noch nich genommen*gg und Serthralin hab ich jetzt verschrieben bekommen ,ich überlege noch,vlt wird ja einiges erstmal besser mit..das man sich mehr zutraut,die Angstspirale etwas weniger wird..ich meine ich mache jetzt 10 jahre damit bewusst rum und wollte nie medis nehmen,wollte es ohne schaffen..
Man muss sich Konfrontieren,was ich gerade täglich mache in vielen Bereichen,man macht sich Ängste auch selber und engt sich sehr ein,nimmt sich vieles was eigendlich schön ist im Leben..man verbietet sich viel..warum?
Blöd ist auch,das man nich immer an Entspannung denkt,wenn Angst oder Panik da ist..man hofft nur das es bald weg geht,es niemand sieht,wichtig is halt drin zu bleiben und nich zu flüchten...
PA´S kommen lassen,bis sie selber weg gehen...ja du hast sicherlich Entzug gehabt,man soll es ja nich ohne ärtlichen Rat etc machen..
Mein Psych den ich neu habe sagte mir,man muss den Medis zeit geben zu wirken,es dauert so 2-3 wochen und man darf sie nich gleich bei der kleinsten Angst absetzen...
18.08.2014 09:58 •
#4