App im Playstore
Pfeil rechts
99

@miriam0707 wenn er im Normalbereich is dann ignorier es.. manchmal nimmt man Dinge so wahr und manchmal nicht, mal hör ich den Herzschlag wenn ich auf der Seite liege mal nicht. Aber solang alles in der Norm is gibt’s doch nichts wovor du Angst haben musst ️

@Nina2906 ich weiß nicht was jetzt los ist, das hat so stark geschlagen, auf einmal. Komisches Gefühl in der Brust, alles komisch grade, hab irgendwie Angst

A

24/7 nur Symptome was soll ich noch machen

x 3

@miriam0707 hör auf dich darauf zu fixieren … das is dann kein Wunder das du das jetzt extrem merkst und deinen Fokus drauf legst… das will ja die Angst hat halt mal mehr Bumm Bumm gemacht - schlägt noch? Ja dann is doch gut dein Herz is keine Maschine

Zitat von Nina2906:
@Lilith8990 es ist aber auch sinnfrei zu sagen ja evtl oder ja könnte sein, Sorry das ist Blödsinn. Wäre es dir lieber wenn er sagt du weißt was ...

Ich habe einen Neurologen angefragt. Mein Freund meint ich bräuchte nicht zum Arzt.
Ich denke wenn selbst er nur den geringsten Verdacht hätte, hätte er gesagt lass das abklären, weil ich ihm wichtig bin. War echt nicht okay von mir. Haben darüber auch gesprochen.
Habe ja keine Schmerzen oder so. Zurzeit nur diese Konzentrationsprobleme. Jetzt meinte er ich trinke zu wenig. Hm

Legen Sie sich hin und atmen Sie in den Bauch rein dann Luft anhalten und langsam ausatmen .Einatmen durch die Nase ,Luft anhalten, ausatmen durch den Mund ,wieder holen.Sie werden merken Ihr Puls wird ruhiger .Wenn es Sie beruhigt nehmen Sie eine Wärmflasche, Sie werden erschöpft sein . Schieben Sie Ihre Gedanken weg , konzentrieren Sie sich auf etwas was Sie beruhigt. Sie sind nicht hilflos,Sie schaffen das.

Hallo Leute was für ein Horror Tag heute gewesen für mich , jetzt lieg ich im Bett und will am liebsten alles vergessen , und einfach nächsten Tag aufstehen und voller Energie zu sein , aber ich weiß das es net so werden wird , jeder Tag ist ein Kampf , ich kann und will das einfach nicht mehr ertragen.

Zitat von Lilith8990:
Ich denke wenn selbst er nur den geringsten Verdacht hätte, hätte er gesagt lass das abklären, weil ich ihm wichtig bin. War echt nicht okay von mir.

Ist nicht böse gemeint. Aber du darfst gerade wenn du einen „gesunden“ Partner hast, nicht erwarten das er weiß wie er damit umgehen soll.. oder das er das einfach so kann- das ist für beide nicht einfach.

Such dir nen Therapeuten ‍️ ich war weder beim Psychiater oder beim Neurologe oder hab ich mir jemals MRTs oder oder oder gegeben … mein Hausarzt hat mich abgecheckt und gesagt tja - ihr Seele hat die Schnauze voll und dem war auch so… letztendlich muss jeder selber wissen was er macht.

Ich weiß nicht wo manche hier die Zeit her nehmen und die Muse und Geduld von Arzt zu Arzt zu rennen…

Konzentrationsprobleme können auch von einem überreizten Nervensystem kommen … freund dich damit an das die Psyche mehr macht hat als dir lieb is

Zitat von Nina2906:
Ist nicht böse gemeint. Aber du darfst gerade wenn du einen „gesunden“ Partner hast, nicht erwarten das er weiß wie er damit umgehen soll.. ...

Ich Versuche mich damit anzufreunden. Auch wenn die körperlichen Beschwerden es mir unfassbar schwer machen es zu akzeptieren.

Mal gucken, ob ich einen Termin beim Hausarzt bekomme. Die wird dann aber wahrscheinlich wieder Angststörung sagen. Die kann mir ja nicht in den Kopf schauen.

Ja dann find dich doch mal damit ab! Wenn dir das dann ein Arzt sagt?

Du hast keinen Grund dazu Angst zu haben vor einem Tumor - da müsste ja jeder bei gewissen Problemen gleich n Tumor haben.

Ich hätte berechtigte Angst vor sowas - ich bin seit 2022 HPV positiv und hab wechselnd pap 2 oder pap 3d1… also und was mach ich ? Durchdrehen ? Nein. Es gibt meine gyn und die sagt alles cool- ja ich habe anfangs Angst gehabt mich erkundigt. Aber mich da jeden Tag kirre machen ? Nein. Klar bin ich nervös vor meinen Terminen das ist normal… du weißt worauf ich hinaus will.

Keep cool - Gedanken sind wie Wolken … betrachte ihn und dann schieb weg… brauchst du nicht - hast du nicht.

Geh mal zur Physio ich wette du bist verspannt von oben bis unten und blockiert - macht auch sehr sehr viel aus

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore