Ich bin neu hier im Forum. 2012 hatte ich meine erste Panikattacke auf der Arbeit. Diese war so heftig das ich zusammengebrochen bin und mit dem RTW ins Krankenhaus kam. Anschließend hat man mir zu einer Therapie geraten die ich auch im Oktober 2012 gemacht habe *stationär*.
Diese hat mir aber nicht wirklich geholfen. Die Panikattacken steigerten sich dann bis im Juli 2014 mein erneuter Zusammenbruch wieder mit RTW ins Krankenhaus, EKG, Blutbild, Herzultraschall, alles das negativ.
Im August hat mir meine Therapeutin Escitalopram empfohlen. Das habe ich drei Wochen genommen und wärentdessen hatte ich Fieber und alle paar Minuten eine Panikattacke. Deshalb habe ich es abgesetzt und seitdem keine Panikattacke mehr gehabt. Bis jetzt! nun ich war alkeine zuhause und aufeinmal wurde mir übel und schwumerig mein Herzschlag verlangsamte sich und mir wurde schwarz vor Augen.
OH gott dachte ich das war es jetzt mit deinem Leben. Ich bekam so eine heftige Panikattacke das ich wieder einmal im Krankenhaus bin und nichts gefunden wurde. Ich hatte Mittags die Attacke und abends noch Hände und Beinezittern fast wie Schüttelfrost.
Ich kann das nicht verstehen ich hatte über ein Jahr lang ruhe und jetzt sind sie wieder da.....
Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich bin 27 jahre alt und jetzt aufeinmal schränkt sich mein Leben wieder so ein.
Aktuell liege ich noch im Krankenhaus und hatte heute wieder eine. Ich denke das ich sie hatte weil ich wirklich innerlich mit meinen Leben abgeschlossen hatte.
Ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen oder hat genauso heftige Attacken. Im Moment wo sie da ist kann ich mich auch auf nichts anderes Konzentrieren.
17.12.2015 13:35 • • 18.12.2015 #1