App im Playstore
Pfeil rechts
5

@Bride hmm ich hoffe das es mit der Zeit hilft
Ich bekomme nicht das was ich brauche das macht es schwer

Ja verstehe ich. Mich nervt das alles so

A

Zweifel ob es wirklich Zwangsgedanken sind

x 3

@Bride hast du zwangsgedanken oder Handlungen?

Zwangsgedanken und ich versteh nicht warum.
Ich hatte vor 10 Jahren meine erste Panikattacke danach ging’s mir sehr gut. Jetzt im Sommer hatte ich wieder eine PA und seit 2 Monaten ZG.
Und zwar das ich meinen Mann und Kinder nicht liebe. Aggressive Gedanken hab ich nicht mehr. Das hatte ich auch kurz. Dann ob ich stimmen höre, ich werde verrückt, sehe Gesichter oder so. Einfach total verrückt. Dann hab ich wieder gute Tage und dann wieder schlechte, in denen ich wieder alles hinterfrage.

Und Angst vor eine Depression hab ich auch, das ich mich dann nicht mehr um meine Kinder kümmern kann. Total verrückt einfach alles.

Zitat von Bride:
Aggressive Gedanken hab ich nicht mehr. Das hatte ich auch kurz

Wie ging das weg ? Ich hasse das am meisten es ist soooo schrecklich. Weil ich nie sicher bin ob es wirklich nur Gedanken sind

Zitat von Bride:
Dann ob ich stimmen höre, ich werde verrückt, sehe Gesichter oder so. Einfach total verrückt

Wahnsinn wie bei mir es nervt richtig

Zitat von Jenny12:
Wie ging das weg ? Ich hasse das am meisten es ist soooo schrecklich. Weil ich nie sicher bin ob es wirklich nur Gedanken sind Wahnsinn wie bei mir ...

Weis nicht wie. Ich hab’s nicht mehr ernst genommen. Ich würde sowas nie machen. Wenn ich überlege früher hatte ich das auch mal das ich dachte, gleich Klatsch ich ihm eine was ich ja eh nicht machen würde

@Bride dann bist mit einige Schritte voraus weil ich Zweifel an alles und hab keine Sicherheit

Dafür hab ich die Angst das ich verrückt werde.

@Bride ja die hab ich ja auch meine ja deswegen ich Zweifel daran das es nur zwangsgedanken sind denke immer es sei Psychose in anmarsch

App im Playstore