Ich schreibe hier, weil ich einfach kurz vor einem Selbstmord bin und ich hab echt schon klare ideen wie ich mein Dre**sleben beenden werde, wenn ich keine Lösung finde.
Ich bin eine 22 Jährige Frau und leide an schreckliche Zwangsgedanken sexueller art und schlimmer.
Ich fang mal an. Ich hab 2 jüngere Geschwister, beide Mädchen,
die eine ist 15 und seid paar Monaten, hab ich richtige ekelhafte Gedanken über ihr.
Welche wie was wenn ich so ein Monster bin und sie jezt vergewaltige und töte?
Was wenn ich sexuell an sie interessiert bin?
Was wenn ich nachts aufstehe wenn alle schlafen, und ihr schlechte sachen antue? Und dabei gehen mir richtige Szenarien durch den Kopf die mich zum übergeben bringen
So. Das ist mir NIE zuvor passiert und jezt, seitdem es so ist, ignoriere ich sie in allen möglichen Wegen. Ich will NIE mit ihr alleine sein, nicht mit ihr reden, nicht angucken, garnichts.
Ich liebe meine Schwester, wirklich, aber diese Sache bringt mich um.
Ich hab mir schon bestimmste mitteln besorgt um mich selbst zu töten, hauptsache es hat ein Ende.
Ich war so ein glücklicher Mensch, und jzt bin ich nur verzweifelt auf Suche, nach einer schmerzlosen art zu sterben. Ich hab angefangen mich zu ritzen und pillen über pillen zu schlucken, bin ich ernsthaft so ein ekliger Mensch der sowas ihrer Schwester tun könnte?
Tut mir leid für die Fehler, bin so am Ende, mir ist alles egal.
24.12.2015 12:07 • • 27.03.2016 #1