Leide seit 3 Wochen an immer wiederkehrenden teils den ganzen Tag anhaltenden aggressiven Gedanken gegenüber meinen Kindern die mich total fertig machen und in einen totalen angespannten und unruhigen Zustand bringen. Ich habe dermasen Angst davor doch die Kontrolle zu verlieren. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Habe am Montag einen Termin bei meinem Psychiater aber diese Ungewissheit ob es sich nur um Zwangsgedanken handelt oder ich durchdrehe macht mich total fertig. Habe zum Glück eine verstandnissvolle Frau der ich mich bis ins kleinste Detail anvertraut habe und die der Meinung ist ich wäre niemals dazu fähig.
Ich muss immer jemanden um mich herum haben damit die Angst mich nicht vollkommen überkommt.
Habe davor monatelang Schwindel gahabt was mir auch schon den Alltag total erschwert hatte, alles organische war ohne Befund gewesen und es wurde mir gesagt das es pyschosomatisch sei. War wegen pyschosomatischen Beschwerden davor schon in Behandlung gewesen jedoch ohne medikation. Letzten Endes habe ich es jedoch mit Johanniskraut (laif900) versucht ob mir das etwas hilft. Nach ca. 4 Wochen Einnahme kam erst ein Nervenzusammenbruch habe die ersten Tage mit mehrmaligen Heulattacken am Tag verbracht, und hatte das erste Mal in meinem Leben Suizidgedanken die sich nach einigen Tagen gegeben haben und daruafhin umgeschlagen sind auf die oben beschriebenen gedanken. Das Johanniskraut habe ich daraufhin sofort abgesetzt in der Hoffnung auf Besserung ist leider bis heute nicht passiert.
Hatte zwischendrin auch immer Mal wieder einzelne Tage wo es mir relativ gut ging und ich dachte es wird wieder um am nächsten Tag wieder die schlimmsten Gedanken zu haben.
Die letzten ein zwei Tage sind wieder besonders schlimm und ich weiß nicht wie ich es bis Montag schaffen soll.
Vielleicht brauche ich auch nur eine Bestätigung das es sich um Zwangsgedanken handelt und ich nicht am durchdrehen bin.
Sorry wenn der Text etwas durcheinander sein sollte, Versuche es möglichst genau wiederzugeben und bin immer noch unruhig.
LG
29.04.2018 18:20 • • 01.05.2018 #1