ich sitze total in einer Angstspirale fest und weiß nicht mehr weiter, ich hab deshalb wahnsinnige Angst und Panikzustände und das nur durch Gedanken!
Getriggert hat es mich vor fast 2 Wochen, (eigentlich möchte ich nicht mehr Schwanger werden da ich seit Jahren wahnsinne Angst davor hab, vor Jahren ging es mir deshalb so schlecht vom Tag an dem es hätte passiert sein können bis zum negativen Ergebnis heißt 14 Tage HORRORANGST)
Jedenfalls hatten wir vor einiger Zeit eine Verhütungspanne, BUMM mir gings schlecht. ABER das Problem ist, dass sich meine Gedanken nun verknüpfen. Mir kam vor Tagen in den Kopf, oh du hast ja bald noch Termine, was wenn es dir da jetzt genauso geht wie in den 14 Tagen Schwangerschaftsangst...
Ich weiß auch gar nicht wie ich es erklären soll und ob ihr mir folgen könnt?! Ich finde es selbst total HIRNRISSIG und bescheuert, fühl mich sogar schon schizophren aber ich bekomme diese Gedanken nicht raus!
Was wenn es mir nun jedes mal vor Terminen schlecht geht weil ich den SS Trigger denke/ fühle....
Ich dreh durch vor PANIK! Ich will nicht mehr DENKEN!
Hat jemand einen Rat?
06.10.2015 16:32 • • 09.08.2017 #1